Zum Inhalt springen
Startseite » Hifi – Audio & Art Meetings auf Burg Vondern 2023

Hifi – Audio & Art Meetings auf Burg Vondern 2023

    Wir freuen uns sehr endlich mal wieder unsere Produkte auf der Burg Vondern nach einigen Jahre der Zwangspause präsentieren zu dürfen.

    Im Besonderen können Sie zum ersten Mal unsere neue Lautsprechermarke erleben:

    Revival Audio

    Revival Audios Debüt

    Mit mehr als 30 Jahre Erfahrung im Lautsprecherbau und dem Know-how in der Lautsprecherentwicklung von vielen bekannten Flaggschiffen etlicher Spitzenmarken der Hifi und High End Szene. Alle ATALANTE-Modelle werden in Frankreich entworfen, konstruiert und montiert.

    Begleiten Sie uns, um den magischen Moment des Hörens zu erleben!

    Angetrieben durch die exzellente Elektronik aus England der Marke Talk Electronics und analog ,unterstützt durch die Plattenspieler von Soulines .

    Veredeln werden wir unsere Vorführanlage mit Tonabnehmern und Kabel aus dem Hause van den Hul.

    Eine weitere Deutschlandpremiere wird die neue van den Hul Phonovorstufe The Puppy Grail sein!

    Mit dabei die ausgezeichneten Lautsprecher von Davis Acoustic (ebenfalls aus Frankreich) und die außergewöhnlichen Plattenspieler der Firma Soulines aus Serbien und aus England, die Edwards Audio Modelle.

    bt hifi vertrieb

    Außergewöhnliche Produkte erkennt man nicht immer auf den ersten Blick, erst die Zeit zeigt alle seine Qualitäten.

    Vertrieb von Hifi Komponenten namhafter Hersteller seit 2002. Motiviert, einen optimalen Vertriebsservice anzubieten.

    Newsletter

    Informationen