Zum Inhalt springen

Revival Audio Atalante 3 im Test

    beim LITE Magazin

    Fazit

    Mit der Atalante 3 gelingt Revival Audio der beeindruckende Einstieg in die audiophile Musikwiedergabe. Dieser Lautsprecher löst fein auf und liefert eine räumlich imposante Darstellung. Imposant ist auch die blitzsaubere und straffe Grundtonwiedergabe. Mitten und Hochton gehen homogen ineinander über. So entsteht ein wirklich kongruentes Klangbild, das sowohl in leisen wie lauten Passagen begeistert. Zum Sound kommen exzellente Material- und Verarbeitungsqualitäten. Besonders angetan haben es mir die kleinen Details wie die eingelaserten Markenlogos oder die zweigeteilte Gewebeabdeckung. Das alles hat seinen Preis, aber den sind diese kompakten Zwei-Wege-Schallwandler auf jeden Fall wert.

    Lesen Sie mehr hier :

    Revival Audio Atalante 3 – Retro-Design und audiophile Musikwiedergabe

    bt hifi vertrieb

    Außergewöhnliche Produkte erkennt man nicht immer auf den ersten Blick, erst die Zeit zeigt alle seine Qualitäten.

    Vertrieb von Hifi Komponenten namhafter Hersteller seit 2002. Motiviert, einen optimalen Vertriebsservice anzubieten.

    Newsletter

    Informationen