Zum Inhalt springen

VINYL special

Van den Hul The ISIS Phonokabel

Das van den Hul The ISIS ist eine aus einem Doppel-leiter bestehende Koaxialverbindung RCA zu RCA und wurde speziell entwickelt, um eine hervorragen-de Signalübertragung zwischen High-End-Platten-spielern und Vorverstärkern zu einem wirklich sehr erschwinglichen Preis zu bieten. Auch High-End-Plattenspieler sind oft mit den einfachsten Signal-kabeln ausgestattet, hier können wirklich signifikante Verbesserungen von Klangqualität, Auflösung und Raumabbildung durch ein Upgrade auf das The ISIS erreicht werden. Preis: 99,00 Euro

    bt hifi vertrieb

    Außergewöhnliche Produkte erkennt man nicht immer auf den ersten Blick, erst die Zeit zeigt alle seine Qualitäten.

    Vertrieb von Hifi Komponenten namhafter Hersteller seit 2002. Motiviert, einen optimalen Vertriebsservice anzubieten.

    Newsletter

    Informationen